Circle

Raum für Tanz und Bewegung

Christina Alviano

 

Move the world and move yourself

Das ist mein Leitsatz. Ich bin diplomierte Tänzerin und tanze seit Kindesalter an verschiedenen Tanzschulen und Show-Dance-Companies Ballett, Jazz-Dance, Contemporary, Modern, Dance-Akrobatik, Latin, Salsa, Hiphop, Jazz-Funk, Bauchtanz und Musicals. Mit meiner Lebhaftigkeit, Power zum Tanz, stand ich als Tänzern auf der Bühne im In- und Ausland und agierte auch als Choreographin. Seit 2006 ist es mein Ziel, diese grosse Leidenschaft für Bewegung und Musik an andere weiterzugeben. Mit Choreographen wie Detlef D Soost und auch schon Aukai Cain aus Los Angeles USA arbeitet ich an Projekten, wie Kindershows und wie das Broadway Chigao Musical. Seither unterrichtete ich in Italien, Türkei, Ägypten, Deutschland, New York und in der Schweiz. Mit meiner Herzhaftigkeit und Energie stecke ich viele Schüler an und führe sie in die Welt der Künste und Träume.

 

Ausbildungen
2011 Bodybalance Instruktorin

2010 Dipl. Tanzlehrerin
2010 Dipl.
Bühnen-Show Tänzerin
2010 Dipl.
Fitness-Trainerin

2007 Eidg. Dipl. Exportfachfrau
2005 Dipl. Groupfitness-Instruktorin
2005 Dipl. Cardio-Dance-Instruktorin
2003 Eidg. Dipl. Kauffrau

 

Auszeichnungen

2012   J&S Jugend und Sport- und Kindersportleiterin und Coach

2012 - 2016 Esence-Dance Company (Tänzerin)

2010   Broadway Dance Certificate New York

2012 - 2014 Cheardance Schweizmeister (1 Platz 2 Mal)

2012 - 2014 Salsa-Showtänzerin

 

Bühnen Engagement

Sister Act Musical

Michael Jackson Show

Last man Standing

Mama Mia Musical

König der Löwen

Tanz der Vampiere

We will Rock you (Freddie Mercury)