top of page
rueckentraining-spiraldynamik-reinach.webp

Einzelberatung

Tauche ein in eine Welt des ganzheitlichen Personal Trainings und Coachings, masgeschneidert für deine einzigartigen Bedürfnisse!

Unser Team steht bereit, um dich auf deiner Reise zu unterstützen – sei es bei der Schmerzlinderung, der Überwindung sportlicher Herausforderungen oder der allgemeinen Verbesserung deiner Körperhaltung.



 

Unsere Methode basiert auf den bewährten Prinzipien der Spiraldynamik, die nicht nur physische, sondern auch mentale Veränderungen fördert. Erlebe eine tiefgreifende Verbesserung deines Körperbewusstseins, die sich positiv auf Körper und Geist auswirkt.



 

Nimm die Kontrolle über dein Wohlbefinden in die Hand und starte noch heute deine persönliche Transformation. Kontaktiere uns für eine kostenlose Beratung und entdecke, wie wir gemeinsam deine Ziele erreichen können. Dein Weg zu einem gesünderen, vitaleren Leben beginnt hier!

Angebot


Einzelcoaching in Spiraldynamik® mit Tiziana Weibel

Fr. 120.00 / 60 Min.

Kontakt


info@spiraldynamik-circle.ch

079 712 51 10

bottom of page